Absolventen

Katharina Graber

Ausbildung: Medizinische Masseurin, Heilmasseurin – selbständig (Grafikerin – Berufsumsteigerin)

„Obwohl ich aufgrund meines ersten Bildungsweges aus einer komplett anderen Richtung kam, konnte ich die Ausbildung ohne Probleme absolvieren. Manchmal wurde man von der geballten Ladung an Lehrinhalten fast überrollt, doch schafften wir es, uns innerhalb der Klasse gegenseitig zu motivieren und so gemeinsam das Gelehrte zu verstehen. Dadurch konnten wir schon während der Praktikumsphase erkennen, welchen großen Wissensvorsprung wir gegenüber anderen hatten.

Arbeitet im Raum Wien und Umgebung.

E-Mail: katharina.graber@chello.at

Manuela Klimond

Ausbildung: Medizinische Masseurin, Heilmasseurin (Schulabgängerin HLW)

„Die Ausbildung in der kurzen Zeit ist zwar sehr anstrengend und fordernd, die Schule hat jedoch ein sehr hohes Niveau und der Wissenzuwachs ist gegenüber anderen überlegen. Die Lehrer sind wirklich sehr bemüht und helfen in jeder Situation. Erwähnenswert ist noch, dass die Ausbildung an der Zauner-Dungl-Gesundheitsakademie in vielen Instituten sehr positiv anerkannt wird und die Jobsuche dadurch erleichtert wird.“

Arbeitet im Raum St. Leonhard am Hornerwald und Umgebung

E-Mail: manuela.klimond@gmx.at

Christian Huber

Ausbildung: Medizinischer Masseur, Heilmasseur (Bankangestellter – Berufsumsteiger)

„Schon in meiner frühen Jugend war mir der Name DUNGL ein Begriff.  Professor Willi Dungl hat mit der Gründung der Gesundheitsakademie in Gars nicht nur eine einzigartige und unerreichte Ausbildungsqualität zum Biotrainer geschaffen, sondern klar seine Richtlinien definiert und diese werden von allen Vortragenden im Unterricht gelebt und vermittelt. Die Ausbildung hat sehr hohes Niveau und es wird viel gefordert. Doch wie heißt es so schön, ohne Fleiss kein Preis. Allerdings hat man mit diesem Preis (Diplom) in der Tasche kein Problem einen Job zu finden bzw. sich selbständig zu machen.“

Arbeitet im Raum Drasenhofen und Umgebung.

E-Mail: chba.huber@gmail.com

Werner Göttling

Ausbildung: Medizinischer Masseur, Heilmasseur – selbstständig (Pharmareferent – Berufsumsteiger)

„Meine Interessen erstrecken sich auf  „Fitness”, „gesunde Ernährung” und „alternative Heilungs- und Betrachtungsmöglichkeiten des Menschen”. So war es für mich selbstverständlich, die Ausbildung zum Biotrainer, den Grundprinzipien von Prof. Willi Dungl folgend, zu absolvieren.

In meiner Selbständigkeit lässt sich das vermittelte Wissen täglich auf seine Tauglichkeit prüfen – und bisher hat es mir beste Dienste geleistet.“

Arbeitet im Raum Wr. Neudorf und Umgebung.

E-Mail: info@koerpertherapie-goettling.at

Hans Peter Walter

Ausbildung: Medizinischer Masseur, Heilmasseur, Ausbildung für Lehraufgaben, selbstständig und Unterrichtstätigkeit als Heilmasseur (Konditormeister – Berufsumsteiger)

„Die Vielfalt der Ausbildung in der kurzen Zeit  ist einzigartig, noch dazu hat der Wissenstransfer, sowohl der praktische als auch der theoretische Teil, eine sehr hohe Qualität.“

Arbeitet im Raum Wölbling und Umgebung.

E-Mail: hp@heilmassagen.info